Landesverband der Philatelisten in Sachsen-Anhalt e.V. im BDPh. e.V.

 Startseite  Beiträge  Veranstaltungen  Mitgliedsvereine  Impressum  Anmelden
Beiträge

Vater des DIVA-Programms - Frank-Peter Lellek verstorben



BFM_Trauer_70_kl2Freundlicher und hilfsbereiter Fachmann:

Frank-Peter Lellek verstorben

Der Bund Deutscher Philatelisten e.V. sowie der Landesverband der Philatelisten in Sachsen-Anhalt e.V. trauert um Frank-Peter Lellek. Der engagierte Sammler ist nach kurzer Krankheit am 22. August im Alter von 67 Jahren verstorben. Lellek ist der „Vater“ des Mitgliederverwaltungsprogramms DIVA, das seit vielen Jahren im Verband und darüber hinaus im Einsatz ist.

Frank-Peter Lellek war ein immer freundlicher, hilfsbereiter und kenntnisreicher Fachmann, dessen Wort Gewicht hatte und der als Gesprächspartner geschätzt wurde. Er hat sich um die deutsche Philatelie verdient gemacht. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden das Andenken von Frank-Peter Lellek in Ehren halten.

BDPh-Bundesvorstand, BDPh-Verwaltungsrat und der Vorstand des Landesverbandes der Philatelisten in Sachsen-Anhalt e.V.

Geschrieben am ..

zurück

Veranstaltungen