Briefmarkenvereine aus Sachsen-Anhalt im Philatelisten-Verband Berlin-Brandenburg e. V.

 Startseite  Beiträge  Veranstaltungen  Mitgliedsvereine  Impressum  Anmelden
Beiträge

FEPA Award geht nach Wittenberg



FEPAMit dem FEPA Award 2017 für besondere philatelistischen Aktivitäten wurde der Briefmarkensammler-Verein Lutherstadt Wittenberg e. V. geehrt. Die hohe Auszeichnung wurde dem Verein für seine beeindruckende Leistung der Vorbereitung und Durchführung des 115. Deutschen Philatelistentages zuerkannt.

Der Beschluss der FEPA erfolgt auf deren jüngsten Sitzung in Mailand.
Die Verleihung des nicht dotierten Preises findet am 19. August in Prag statt.

Der 1920 gegründete Briefmarkensammler-Verein Lutherstadt Wittenberg e.V. besteht derzeit aus 24 Mitgliedern.
Der Vorsitzende hat im Ergebniss des Reformationsjahr 2017 zusammen mit 50 weiteren Sammlern eine „Arbeitsgemeinschaft Reformationsphilatelie" gegründet, um die Reformation im Rahmen der Philatelie zu erforschen.

Geschrieben am ..

zurück

Veranstaltungen